1000 Gefahren - Du entscheidest selbst! ; Disney Villains junior Der Fluch der bösen Fee Ravensburger, Ravensburg (2023)
Standort: 4.1 Len / Jugendbibliothek/ Leseanfänger
1000 Gefahren du entscheidest selbst Die Mannschaft der 1000 Gefahren Ravensburger Buchverl., Ravensburg (2017)
Standort: 5.1 Len / Jugendbibliothek/ Abenteuer
1000 Gefahren du entscheidest selbst Konsole der 1000 Gefahren Ravensburger Buchverl., Ravensburg (2017)
Standort: 5.1 Len / Jugendbibliothek/ Abenteuer
1000 Gefahren du entscheidest selbst 1000 Gefahren - Angriff der Roboterspinnen Ravensburger, Ravensburg (2017)
Standort: 5.1 Len / Jugendbibliothek/ Abenteuer
Inhalt: Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr!Du erbst ein Schloss, doch dort bist du nicht gern gesehen. Die Bewohner sind schaurige Gestalten und haben nur ein Ziel: Sie wollen dich so schnell wie möglich loswerden, egal wie ?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Schlagworte: YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47742-5
Inhalt: Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr!Du bist ein begeisterter Fußballer. Wenn du eines hasst, dann ist es Gewalt im Stadion. Als du einem Hooligan-Ring auf die Spur kommst, musst du dich entscheiden: Wagst du dich in die Höhle des Löwen und nimmst die Hooligans unter die Lupe oder konzentrierst du dich auf deine Kickerkarriere?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Schlagworte: YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47739-5
Inhalt: Im Jahr 801: Kurz vor dem Besuch des frisch gekrönten Kaisers Karl des Großen werden wertvolle Schriften aus der Klosterbibliothek gestohlen. Für die Bauerntochter Anna und ihre Freunde aus der Klosterschule beginnt die gefährliche Suche nach einem Täter, der scheinbar keine Spuren hinterlässt. Es ist der Mönch ohne Gesicht . Umfang: 102 Min. ISBN: 978-3-95639-248-1
Inhalt: München im EM-Fieber! Die Freunde Paco, Alex, Raya und Nelli sind mittendrin: Als "Euro-Kicker" nehmen sie nicht nur am Jugendfußballcamp teil ? Paco und Nelli dürfen sogar mit den Stars zum Viertelfinalspiel einlaufen, während Alex und Raya ihnen von der Tribüne aus zujubeln werden. Doch dann der große Schock: Alex' Ticket zu dem Spitzenspiel ist gefaked! Die Freunde beschließen, den skrupellosen Fälschern eine Falle zu stellen, und haben bald eine heiße Spur. Doch werden sie es schaffen, die Ganoven noch vor dem Anpfiff hochzunehmen? Schlagworte: Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte, YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, YFCF Kinder/Jugendliche: Krimis Umfang: 112 S. ISBN: 978-3-649-63644-1
Inhalt: Paco, Nelli, Raya und Alex sind nach London gereist. Neben dem Besuch des großen EM-Halbfinalspiels erwartet die "Euro-Kicker" dort auch ein eigenes Turnier gegen andere Jugendvereine aus ganz Europa. Doch mitten im Training platzt die Bombe: Bob, ihr Coach, wird verdächtigt, an einer Einbruchserie beteiligt zu sein! Als Deutschlandfans getarnte Diebe sind in mehrere Juweliergeschäfte in London eingebrochen. Die Freunde sind überzeugt, dass ihr Trainer unschuldig ist, und beginnen, auf eigene Faust zu ermitteln ... Schlagworte: Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte, YFC Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, YFCF Kinder/Jugendliche: Krimis Umfang: 112 S. ISBN: 978-3-649-63645-8
Inhalt: Die Tage der Entscheidung rücken näher, wer im Fußball-Internat Tannwald bleiben darf und wer nicht. Besonders für Ben heißt es jetzt zeigen, was er kann, denn durch eine Namensverwechslung taucht sein alter Widersacher Benno auf. "Die Zauberkicker", Band 3. Ab 8 Jahren. Schlagworte:Antolin Klasse 3, Fußball Systematik: 4.1 Standort: 4.1 Zau Bd. 4 / Jugendbibliothek/ Geschichten ab 6 Jahren ISBN: 978-3-440-17784-6
Inhalt: Ein Krimi aus Shakespeares EnglandJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?London im Jahre 1594. Bei William Shakespeares neuestem Stück "Romeo und Julia" geht die Bühnendekoration in Flammen auf undShakespeare selbst entkommt nur knapp einem Angriff. Die Zeitdetektive ermitteln im Umfeld neidischer Dichterkollegen und einer konkurrierenden Theatertruppe. Schlagworte: YFCF Kinder/Jugendliche: Krimis, YFH Kinder/Jugendliche: Fantasy, YFJ Kinder/Jugendliche: überlieferte Geschichten, YFT Kinder/Jugendliche: Historische Romane Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47701-2
Inhalt: Auf zu den Römern! Die Zeitdetektive reisen an den niedergermanischer Limes ins Jahr 99 nach Christus. Kaum haben sie sich im Castrum der Legionäre zurechtgefunden, wird Julian von einer Räuberbande entführt. Als schließlich auch Kaiser Trajan gefangen genommen wird, ist schnell klar: Einer der Legionäre steckt mit den Räubern unter einer Decke! Nur welcher?Kinder für Geschichte begeistern - Fabian Lenk gelingt das immer! In seiner Reihe "Die Zeitdetektive" verpackt er historisches Wissen in abenteuerliche Zeitreise-Krimis. Exakt recherchiert und spannend!Weitere Abenteuer der Zeitdetektive:Band 31: Das Wunder von BernBand 32: Der Spion am Hof des SonnenkönigsBand 33: Leonardo da Vinci und die VerräterBand 34: Barbarossa und der Raub von KölnBand 35: Shakespeare und die schwarze MaskeBand 36: Der Fluch des PharaoBand 37: Goldrausch im Wilden WestenBand 38: Ramses und die Falle am NilBand 39: Kolumbus und die Meuterer Band 40: Die goldene Göttin von AthenBand 41: Der letzte Ritter von FüssenBand 42: Hinterhalt am Limes Schlagworte: YFCF Kinder/Jugendliche: Krimis, YFT Kinder/Jugendliche: Historische Romane, YFY Kinder/Jugendliche: Wahre Geschichten als Fiktion erzählt Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-51060-3
Gefangen in der Welt der Würfel Die Gefahr in den Dungeons (Band 7) ein Abenteuer für Minecrafter Fischer, Frankfurt am Main (2021)
Standort: 5.1 Min / Jugendbibliothek/ Teenzone - Minecraft
Inhalt: Wieder einmal reisen Finn, Josh und Ela mithilfe des Portals in die Welt der Würfel. Dieses Mal haben sie sich von einem Unbekannten herausfordern lassen. Aber was will dieser General Liuncra von ihnen? "Gefangen in der Welt der Würfel", 7. Ab 9. Schlagworte:Minecraft, Teenzone Systematik: 5.1 Umfang: 138 Seiten Standort: 5.1 Min / Jugendbibliothek/ Teenzone - Minecraft ISBN: 978-3-7335-5014-1
Gefangen in der Welt der Würfel Der Kampf gegen die Creeper (Band 1) EIn Abenteuer für Minecrafter Fischer, Frankfurt am Main (2018)
Standort: 5.1 Min / Jugendbibliothek/ Teenzone - Minecraft
Gefangen in der Welt der Würfel Die Falle im Nether (Band 2) Fischer, Frankfurt am Main (2018)
Standort: 5.1 Min / Jugendbibliothek/ Teenzone - Minecraft
Gefangen in der Welt der Würfel Die Armee der Wither (Band 3) ein Abenteuer für Minecrafter Fischer, Frankfurt am Main (2019)
Standort: 5.1 Min / Jugendbibliothek/ Teenzone - Minecraft
Inhalt: »Zwei Brüder gefangen in der Minecraft-Welt ? ein Abenteuer, das den Leser mitfiebern lässt.« ? SparkofPhoenixDie Brüder Finn und Josh wurden in die Minecraft-Welt hineingesogen und sind seitdem darin gefangen. Gemeinsam mit ihrer Freundin Ela haben sie herausgefunden, wie sie in ihre eigene Welt zurückkehren können ? doch das ist gar nicht so leicht. Denn das Portal, das den Wechsel zwischen den Welten ermöglicht, wird von einem bösartigen Enderdrachen bewacht ...Für alle Minecrafter, Fans und Follower.Band 4 der spannenden Abenteuer-SerieAlle Bände der Gefangen-in-der-Welt-der-Würfel-Serie von Fabian Lenk:»Der Kampf gegen die Creeper« (Band 1)»Die Falle im Nether« (Band 2)»Die Armee der Wither« (Band 3)»Der Schatz des Enderdrachen« (Band 4)Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden. Schlagworte: UDX Computer- und Onlinespiele, Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte, YFG Kinder/Jugendliche: Science-Fiction Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-7336-5196-1
Inhalt: »Zwei Brüder gefangen in der Minecraft-Welt ? ein Abenteuer, das den Leser mitfiebern lässt.« ? SparkofPhoenixDie Brüder Finn und Josh sind in der Minecraft-Welt gefangen. Nicht nur suchen sie verzweifelt nach einer Möglichkeit, in ihre eigene Welt zurückzukehren, jetzt ist auch noch eine riesige Armee tödlicher Wither hinter ihnen her! Gemeinsam mit ihren Verbündeten müssen sie alles geben, um sich selbst ? und die ganze Minecraft-Welt ? vor der schrecklichen Gefahr zu retten ?Für alle Minecrafter, Fans und Follower.Band 3 der spannenden Abenteuer-SerieAlle Bände der Gefangen-in-der-Welt-der-Würfel-Serie von Fabian Lenk:»Der Kampf gegen die Creeper« (Band 1)»Die Falle im Nether« (Band 2)»Die Armee der Wither« (Band 3)»Der Schatz des Enderdrachen« (Band 4, erscheint am 24. Juli 2019)Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden. Schlagworte: UDX Computer- und Onlinespiele, Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte, YFG Kinder/Jugendliche: Science-Fiction Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-7336-5109-1
Inhalt: »Zwei Brüder gefangen in der Minecraft-Welt ? ein Abenteuer, das den Leser mitfiebern lässt.« ? SparkofPhoenixFinn und Ela, ein Mädchen, das ebenfalls in der Minecraft-Welt gefangen ist, haben es geschafft, aus Pyra zu fliehen. Doch der Preis war hoch: Sie mussten Josh in den Fängen des bösen Herrscherpaares zurücklassen. Um ihn zu retten, steigen sie hinab in den Nether, Minecrafts finstere Unterwelt. Doch dort werden sie bereits von gefährlichen Ghasts und anderen Gefahren erwartet ?Für alle Minecrafter und solche, die es werden wollen.Band 2 der spannenden Abenteuer-SerieKein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.Alle Bände der Gefangen-in-der-Welt-der-Würfel-Serie von Fabian Lenk:»Der Kampf gegen die Creeper« (Band 1)»Die Falle im Nether« (Band 2)»Die Armee der Wither« (Band 3)»Der Schatz des Enderdrachen« (Band 4, erscheint am 24. Juli 2019) Schlagworte: UDX Computer- und Onlinespiele, Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte, YFG Kinder/Jugendliche: Science-Fiction Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-7336-5089-6
Inhalt: »Zwei Brüder gefangen in der Minecraft-Welt ? ein Abenteuer, das den Leser mitfiebern lässt.« ? SparkofPhoenixFinn, Josh und Ela sitzen gemütlich vorm PC und spielen Minecraft, als plötzliche eine geisterhafte Schrift erscheint. Die Freunde werden aufgefordert, ein Abenteuer in den Minecraft Dungeons zu bestreiten ? aber nicht von zu Hause aus. Klingt nach Spaß, finden sie, und los geht's per Portal in die düsteren Dungeons. Doch dort wartet nicht nur der böse Erz-Illager Archie auf sie, sondern auch der fiese General Liuncra, der es auf sie abgesehen hat ...Für alle Minecrafter, Fans und Follower.Band 7 der spannenden Abenteuer-SerieAlle Bände der Gefangen-in-der-Welt-der-Würfel-Serie von Fabian Lenk:»Der Kampf gegen die Creeper« (Band 1)»Die Falle im Nether« (Band 2)»Die Armee der Wither« (Band 3)»Der Schatz des Enderdrachen« (Band 4)»Das Labyrinth des schwarzen Magiers« (Band 5)»In den Fängen der Hydra« (Band 6)»Die Gefahr in den Dungeons« (Band 7)Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden. Schlagworte: Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte, YFG Kinder/Jugendliche: Science-Fiction, YNVU Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Computer- und V Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-7336-0450-9
Inhalt: »Zwei Brüder gefangen in der Minecraft-Welt ? ein Abenteuer, das den Leser mitfiebern lässt.« ? SparkofPhoenixDie Brüder Finn und Josh haben gemeinsam mit ihrer Freundin Ela ein riesiges eigenes Schloss in Minecraft erbaut. Zahllose Stunden Arbeit haben die drei investiert. Doch dann wird es angegriffen von den Horden einer blutrünstigen Hydra. Klar, dass sie sofort in die Welt von Minecraft reisen müssen, um ihr Schloss zu verteidigen!Für alle Minecrafter, Fans und Follower.Band 6 der spannenden Abenteuer-SerieAlle Bände der Gefangen-in-der-Welt-der-Würfel-Serie von Fabian Lenk:»Der Kampf gegen die Creeper« (Band 1)»Die Falle im Nether« (Band 2)»Die Armee der Wither« (Band 3)»Der Schatz des Enderdrachen« (Band 4)»Das Labyrinth des schwarzen Magiers« (Band 5)»In den Fängen der Hydra« (Band 6)Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden. Schlagworte: Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte, YFCW Kinder/Jugendliche: Militär- und Kriegsgeschichten, YFG Kinder/Jugendliche: Science-Fiction Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-7336-0387-8
Inhalt: Tim, Benni, Sophia und Fenja - das sind die Pfifferlinge! Die kleine Bande hat ein großartiges Lager mitten im Wald, dort treffen sie sich jeden Mittag zum Spielen und erkunden die Umgebung. Doch eines Tages macht Fenja eine aufregende Entdeckung: Ein großer Hund streunt unangeleint und verletzt durch den Wald. Oder ... ist das etwa ein Wolf? Schon stecken die Pfifferlinge mittendrin in ihrem ersten Fall. Zum Glück ist Fenjas Vater Förster und steht den Natur-Detektiven mit Rat und Tat zur Seite. Umfang: 73 Min. ISBN: 978-3-96398-064-0
Inhalt: Auf zu den Römern! Die Zeitdetektive reisen an den niedergermanischer Limes ins Jahr 99 nach Christus. Kaum haben sie sich im Castrum der Legionäre zurechtgefunden, wird Julian von einer Räuberbande entführt. Als schließlich auch Kaiser Trajan gefangen genommen wird, ist schnell klar, einer der Legionäre steckt mit den Räubern unter einer Decke! Nur welcher? Umfang: 85 Min.
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letztes Datenbankupdate: 17.05.2024, 22:54 Uhr. 9.950 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 1.508.071 Zugriffe seit Maerz 2010
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