Inhalt: Altersangabe: 5 Jahre Spieler: 2 - 5 Dauer: 45 Min.
Der kleine Drache Athi legt gerade die Prüfung des Waldes ab, damit aus ihm ein erwachsener Drache wird, doch dabei verirrt er sich im Wald. Er braucht eure Hilfe, denn allmählich bricht die Nacht herein und mit ihr tauchen allerlei unheimliche Wesen auf. Ihr habt 45 Minuten Zeit, um Athi zu helfen, die Prüfung des Waldes zu bestehen und zu seiner Familie zurückzufinden. Löst ihr schnell genug alle Rätsel? Der Spielleiter schlüpft in die Rolle des großen, schläfrigen Baums, der euch durch das Abenteuer des Drachens Athi leitet. Interagiert mit der Umgebung und löst alle Rätsel in der vorgegebenen Zeit. Das kooperative Escape-Spiel enthält drei spannenden Kapitel und das gesamte Spielmaterial, welches nicht beschädigt wird. Damit kann der Spielleiter den magischen Wald zu Hause vorbereiten, indem die Karten in Raum versteckt werden. Für zusätzliche Atmosphäre sorgt ein Soundtrack, der kostenlos heruntergeladen werden kann.
Inhalt: Altersangabe: 6 (8) Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: 20 Min.
Diese Unlock! Sammelbox beinhaltet 6 Detektivgeschichten in drei unterschiedlichen Spielwelten mit jeweils zwei Abenteuern. Das Escape-Spiel für junge Detektive ist immer wieder spielbar und benötigt keine App. Mit dem enthaltenem Tutorial kann man sofort losspielen. Die drei Szenarien "Die Burg von Mac Unlock" (von Marie und Wilfried Fort mit Illustrationen von Maud Chalmel), "Auf demBauernhof" (von Cocow illustriert von Olivier Danchin) und "Chaos im Park" (von Cocow illustriert von Antoine Bordon) eignen sich für die ganze Familie, denn in Unlock! Kids finden die jungen Spieler außergewöhnliche Geschichten voller Puzzles, Rätsel und Überraschungen, mit Materialien und Regeln, die sich ganz an junge Rätselfreunde und Tüftler richten und die speziell für Kinder entwickelt und gestaltet wurden. Das Besondere: Die Elemente und Karten in den Welten können neu entschlüsselt werden um jeweils ein zweites Abenteuer zu erleben.
Inhalt: Erleben Sie einen Aktivurlaub fürs Gehirn und wandern Sie auf dem Jakobsweg durch die Pyrenäen, beobachten Sie eine Seilschaft bei der Durchsteigung der Eiger Nordwand und folgen Sie einem kleinen Jungen in die Eisriesenwelt von Werfen. Genießen Sie den Zauber geschichtsträchtiger und mythenumrankter Berge wie Matterhorn, Zugspitze, Vesuv, Olymp, Dolomiten oder Athos und trainieren Sie dabei spielerisch: Gedächtnis, Konzentration, Wahrnehmungsgeschwindigkeit, Sprach- und Zahlengebundenes Denken, Logik, Vorstellungskraft und Kreativität. Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-7766-2606-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 17.05.2024, 22:54 Uhr. 10.470 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 1.508.591 Zugriffe seit Maerz 2010
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