Inhalt: Nichts verkauft sich heute von allein. Gleichgültig, ob Sie Dienstleistungen, Konsumartikel oder Investitionsgüter anbieten: In nahezu allen Branchen können die Käufer die Bedingungen eines Geschäfts bestimmen. Das bedeutet, dass nicht unbedingt die Anbieter mit der besten Qualität am erfolgreichsten sind. Langfristigen Erfolg als Chef werden Sie mit Ihrer Firma nur haben, wenn Sie Ihre gute Qualität überzeugend verkaufen können. Viele Chefs sind dabei in einem Dilemma: Sie würden sich zwar gerne mehr um die Akquise neuer Kunden kümmern. Doch im Alltagsgeschäft bleibt der aktive Verkauf oft auf der Strecke. Dabei gibt es einige wirklich einfache Methoden, mit denen Sie Ihre Akquise-Tätigkeit in Ihre Chef-Routine einbauen können. Einige dieser Akquise-Möglichkeiten stellen wir Ihnen in diesem eBooklet vor. Umfang: 46 S. graph. Darst.
Inhalt: Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meistert man schwierige Situationen wie die Forderung nach Preisnachlässen oder übertriebene Ansprüche, und wie geht man mit bestimmten Kundentypen um? In diesem E-Book lernen Sie einfach anzuwenden und überraschen wirkungsvolle Kommunikationswerkzeuge für das Beschwerdegespräch kennen und nutzen. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Übungen machen Ihnen die Umsetzung in die Praxis leicht. Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-89749-733-7
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