Inhalt: James Bond, der 007-Agent mit der Lizenz zum Töten, zieht seit über 50 Jahren die Zuschauer in seinen Bann. Exotische Schauplätze, wunderschöne Frauen, eine actiongeladene Handlung und der typisch britische Humor haben aus Ian Flemings Kunstfigur ein Pop-Phänomen gemacht. Für die ungebrochene Begeisterung sind vor allem zwei Darsteller aus der Frühphase verantwortlich - Sean Connery und Roger Moore.Moore musste sich 1972 der schwierigen Aufgabe stellen, die Rolle des Elite-Geheimagenten von seinem Vorgänger Connery zu übernehmen. Von nun an sprach er die Worte: "Mein Name ist Bond - James Bond." Live And Let Die (dt. Titel: Leben und sterben lassen) wurde sein erster Film und ist weltweit der dritterfolgreichste Bond aller Zeiten. Um den neuen Darsteller dem Publikum schon vor der Premiere vorzustellen, verpflichtete man den sprachgewandten Roger Moore zum Führen eines Tagebuchs.Hier berichtet er von den 84 Drehtagen - humorvoll, intelligent und politisch nicht immer korrekt. Es waren die Zeiten, in denen ungehemmt geraucht, getrunken und den Frauen hinterhergepfiffen wurde. Moore nimmt den Leser mit in die gefährlichen Sümpfe Louisianas, an wunderschöne Drehorte auf Jamaika, nach New York und in die Londoner Pinewood-Studios. Er dokumentiert nicht nur die Filmaufnahmen, sondern erzählt auch von seinen Kollegen, dem Filmteam und natürlich dem attraktiven Bond-Girl Jane Seymour in der Rolle der Wahrsagerin Solitaire. Doch das Leben als 007 verlief nicht immer reibungslos. Pleiten, Pech & Pannen bestimmten den Dreh, und Knochenbrüche, Verstauchungen oder ein abgebrochener Zahn gehörten zum Alltag des angehenden Superstars.007 - Live And Let Die - Die Filmtagebücher ist ein faszinierendes Zeitdokument aus einer Ära, in der ein Kinobesuch noch ein spannendes Ereignis war. Lebendig erzählt, voller Anekdoten und mit einer Prise britischen Humors präsentiert Roger Moore Schnappschüsse, Momentaufnahmen und selbstironische Betrachtungen. Umfang: 232 S. ISBN: 978-3-85445-654-4
Inhalt: Besucht das Ende, bringt Wasser zum Gefrieren und braut neue Tränke für Eure Rüstung, Waffen und Sicherheit. Entwickelt einen Schutzschild zum Schutz vor Feinden und kombiniert Pfeile mit Tränken, um verschiedene Effekte zu erzielen. Entdeckt die besten Tipps der Spieler-Community und macht euch auf zu neuen Abenteuern! Umfang: 122 S. ISBN: 978-3-7415-2062-4
3:2 ? Deutschland ist Weltmeister So hat Fritz Walter das Wunder von Bern erlebt. Eine wahre Geschichte von Mut, Freundschaft und Teamgeist. WM 1954: die Copress (2021)
Inhalt: Das ?Wunder von Bern?: eine Außenseiter-Mannschaft und das Tor des Jahrhunderts Als die deutsche Fußball-Nationalelf unter Trainer Sepp Herberger völlig überraschend 3:2 gegen Ungarn gewinnt, geht dieser Sieg als ?Wunder von Bern? in die Fußballgeschichte ein. Dieses Ereignis veränderte Deutschland nachhaltig und gilt für viele als die eigentliche Geburtsstunde der Bundesrepublik. Zum 100. Geburtstag von Fritz Walter erscheint der Original-Bericht des Mannschaftskapitäns in einer exklusiven Sonderausgabe: Fritz Walters Memoiren: der historische Turniersieg der deutschen Nationalelf Faszinierendes Zeitdokument zur WM 1954 und den Fußballern, die als ?Helden von Bern? bekannt wurden Exklusives Vorwort von Horst Eckel: ?Ich habe den Fritz als Spieler und als Mensch verehrt? Mit vielen Original-Fotos vom Spiel, der Mannschaft und der Siegesfeier Authentische Fußballgeschichte: Der WM-Sieg 1954 ? erzählt von Fritz Walter Niemand rechnete mit dem Weltmeistertitel, als sich die deutsche Nationalmannschaft am 11. Juni 1954 auf den Weg in die Schweiz machte ? am wenigsten sie selbst. Nur blamieren wollten sie sich und den deutschen Fußball nicht, mehr wagten Fritz Walter und seine Mannschaft nicht zu hoffen. Doch dann kam alles anders: Mit ihrem Sieg über Ungarn schrieb die National-Elf Fußballgeschichte. Mit ?3:2 ? Deutschland ist Weltmeister!? legte Fritz Walter kurz nach dem Sieg einen packenden Bericht vor. In seiner frischen, direkten Art erzählt er von der wachsenden Zuversicht nach den ersten Spielen bis zu den Begeisterungsstürmen nach dem Siegestor von Helmut Rahn ? das reißt nicht nur eingefleischte Fußballfans mit! Ein Buch über die Liebe zum Fußball, die Kameradschaft unter Teamkollegen und über einen großen Moment des deutschen Fußballs! Umfang: 244 S. ISBN: 978-3-7679-2095-8
Inhalt: Tierisch gut! Kinder und Erwachsene erfahren alles über die wichtigsten Eigenschaften zu über 50 beliebten Tieren und vertiefen ihr Wissen in vier aufregenden Spielen.
Inhalt: Aktionstabletts und Lerntabletts nach Maria Montessori Möchten Sie als Erzieher, Lehrer oder Betreuer den Ihnen anvertrauten Kindern zu einem glücklichen Leben in Eigenverantwortung verhelfen? Steht für Sie als Mutter oder Vater die kreative Persönlichkeitsentfaltung Ihres Nachwuchses an erster Stelle? Ist es Ihnen wichtig, dass Kinder ihre Zeit sinnvoll in einer pädagogisch wertvollen Umgebung verbringen? Dann ist es an der Zeit, Ihnen die Aktionstabletts nach Maria Montessori vorzustellen, deren methodisch-didaktische Prägung einen einzigartigen Stellenwert für Ihr Kind auf dem Weg zur autonomen Persönlichkeit einnehmen wird. Der phänomenale Inhalt dieses Buches vermittelt Ihnen ? Einen prägnanten Einblick in das Bildungskonzept von Maria Montessori ? Eine verständliche Einführung in die Welt der Lerntabletts, deren Aufbau und pädagogischen Ziele ? Hilfreiche Tipps, um dem Kind zu einem selbständigen und eigenverantwortlichen Leben zu verhelfen ? Informativer Einblick in die wichtigsten Entwicklungsphasen zur bestmöglichen Förderung der Kinder ? 50 praktische Beispiele zu unterschiedlichen Lernfeldern ? und vieles, vieles mehr Persönliche Entfaltung und selbstbestimmtes Leben durch Lerntabletts Verinnerlichen Sie spielend die reformpädagogischen Leitgedanken Maria Montessoris und erleben Sie, wie einfach und kinderleicht Sie Ihrem kleinen Schatz, ebenso wie Ihren Kindergarten- oder Schulkindern einen sinnvollen Aktionsradius zum Lernen, Experimentieren und Verstehen einräumen können. Spornen Sie die kleinen Weltentdecker zu individuellen, kreativen Höchstleistungen an und schaffen Sie damit die allerbesten Grundvoraussetzungen für ein erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben des Kindes. 50 Lernangebote für Kinder von 2 bis 6 Jahren zu folgenden Themenfeldern ? Ordnen und Sortieren ? Feinmotorik ? Sprachentwicklung ? Zahlen ? Natur ? Kreatives Gestalten Umfang: 125 S. ISBN: 978-3-7546-4542-0
Inhalt: Altersangabe: 2 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: 15 Min.
Welches Tier gehört zu mir? Die Kinder üben mit diesem Spiel vergleichen, zuordnen und Feinmotorik. Die Spieltafeln bestehen aus sehr dickem, stabilen Karton und sind für kleine Kinder gut zu greifen. Da sucht das Schaf seine Lämmchen. Wer findet die kleinen Lämmer und kann die beiden Puzzleteile zusammensetzen? Die Kinder ordnen Ferkel, Lämmchen, Küken und andere Tierkinder ihren Familien zu. Zahlreiche Tiergeräusche und Lieder lassen die Kinder in die Welt ihrer Lieblingstiere eintauchen und der tiptoi-Stift gibt ihnen dazu spannende und lehrreiche Informationen. Im Spiel werden spielerisch Wahrnehmung und Konzentration gefördert. Durch das einfache Spielprinzip und die intuitive Selbstkontrolle macht die Suche nach den richtigen Bildpaaren auch allein viel Spaß.
Inhalt: Wie heißen die Kinder vom Schaf? Was fressen Enten und wo wohnt der Fuchs? Auf den großen Legeteilen verstecken sich Informationen zu heimischen Tieren, ihren Fressgewohnheiten und Lebensräumen. Die Zahlen bis zehn werden mit den Tierkindern spielerisch kennengelernt. Mit drei ersten Regelspielen für den tiptoi-Einstieg ab 3 Jahren werden zudem Logik und Konzentration gefördert (begleitendes Informationsmaterial für Eltern ist enthalten). Mit Tierlauten und Informationen zu zehn heimischen Tierarten.
1 Steuerungstafel 60 Legetafeln (nach Rückseite: je 6x blau, türkis, lila, rot, rosa, grün, gelb, orange, braun, grau - je Farbset 1x Plättchen mit Zahl = blau10, türkis8, lila3, rot7, rosa6, grün2, gelb9, orange4, braun1, grau5 sowie je Farbset 5x Plättchen mit Motiv = links "Tierkinder", Mitte "Tiermütter", rechts "Aussehen", oben "Lebensraum", unten "Futter") 1 Anleitun Standort: / Jugendbibliothek/ Spiele - Tiptoi EAN: 4005556007769
Alles eine Frage der Einstellung Mein Leben zwischen Berg und Tal ; Die Autobiografie der beliebten Volksschauspielerin aus "Der Bergdoktor" Knaur eBook (2020)
Inhalt: Die Autobiographie der beliebten Volksschauspielerin Monika Baumgartner, bekannt unter anderem aus "Der Bergdoktor".Was passiert, wenn eine Schauspielerin ein Rendezvous mit ihren Rollen hat? Zum Beispiel mit Lisbeth Gruber, der Mama vom "Bergdoktor". In ihrem berührenden Buch rückt die beliebte Volksschauspielerin Monika Baumgartner ihren Figuren auf den Leib ? und erzählt so ihr spannendes Leben.Unterhaltsam und humorvoll berichtet sie von ihrer Kindheit zu fünft auf 42 Quadratmetern, von den wilden 1960er-Jahren in München, von großen und kleinen Lieben, ihrem für damalige Verhältnisse unkonventionellen Entschluss, Schauspielerin zu werden ? und all den Rollen und illustren Begegnungen, die dies mit sich brachte. Sie erzählt, wie sie die Rolle der Rumplhanni im gleichnamigen Film ergatterte, der ihren Durchbruch bedeutete. Von Lisbeth Gruber aus der populären ZDF-Serie "Der Bergdoktor", die in diesem Buch zu ihrem veritablen Alter Ego wird. Und natürlich erzählt sie vom Handwerk. Denn wenn Monika Baumgartner keine Schauspielerin geworden wäre, dann gerne KFZ-Mechanikerin. Was ist eine Frau schließlich ohne Bohrmaschine und Kombizange?"Monika Baumgartner: Eine Institution, eine wundervolle Schauspielerin, ein großartiger Mensch. Die beste Filmmutter aller Zeiten und die herzlichste Kollegin obendrein. Zum Glück hat sie dieses Buch geschrieben. Sonst müsste es jemand anders tun. Lesen Sie es."Hans Sigl Umfang: 304 S. ISBN: 978-3-426-45688-0
Inhalt: Altersangabe: 3 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 15 Min.
Mit dieser ersten Spielesammlung für Kinder von ab 2 Jahren bis ab 4 Jahren mit Laufspiel, Legespiel, Memo und Farbwürfelspiel entdecken Kinder gemeinsam mit Conni die Welt der Spiele. Nebenbei lernen die Kinder erste Regeln und Spielabläufe kennen.
Inhalt: Der beeindruckende Lebensbericht Paul Newmans basiert auf einem Sensationsfund von mehr als 80 Stunden Tonaufnahmen, die er - teils in Interviewform, teils als Monolog - aufzeichnete und die erstmals von der Familie freigegeben wurden. Er beschreibt eindrücklich seine Entwicklung von einem unsicheren jungen Mann, der neidisch ist auf andere männliche Stars seiner Zeit wie Marlon Brando und James Dean und sich scheut in eine Kamera zu sprechen, über einen aufstrebenden Hollywood-Newcomer, bis hin zu der Legende Paul Newman, als die wir ihn erinnern. Er hadert darin auch mit seiner Rolle als Symbol für Männlichkeit und Sexyness, ein Hadern, das in der Kindheit angelegt wurde. Newman hatte zeitlebens das Gefühl seine Mutter liebe ihn nur, weil er ein schönes und vorzeigbares Kind sei. Er erzählt von größtem Hollywood-Glamour, aber auch von den Abgründen, die damit einhergehen. Offen und ehrlich schaut Newman auf sein Leben zurück, auf seine gescheiterte Ehe, sein Alkoholproblem, den traumatisierenden Tod seines Sohnes, aber auch auf seine großen Erfolge, filmisch, philanthropisch und persönlich. Erfrischend direkt, ehrlich und schnörkellos. Umfang: 368 S. ISBN: 978-3-641-29734-3
Inhalt: Meister Suff is back! Nachdem es Menschen gibt, die behaupten, dass es nicht reicht, wenn man sich auf einer Party einfach ordentlich abschießt (echt nicht?), haben der ehrwürdige Meister und seine Jüngerschar noch einmal in ihrer Wunderkiste gekramt. Entstanden ist dieses Glanzstück der gepflegten Partyunterhaltung, das in keiner gut sortierten Privatbibliothek fehlen darf! Langweilige Feiern, bei denen alle nur darauf warten, möglichst unauffällig wieder verschwinden zu können, gehören mit diesem Buch endgültig der Vergangenheit an. Das Buch der Partyspiele bietet zahlreiche grenzgeniale Bereicherungen für jede Feier: Von lebensgefährlichen Zahn-OPs bei Krokodilen über mysteriöse Morde und Topfschlagen reloaded ist garantiert für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Auf diese Art und Weise macht die Bibel der Partyspiele jede noch so beschissene Feier zur Party des Jahrhunderts. Dafür steht Meister Suff mit seinem Namen. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-95971-015-2
Inhalt: Auf zur Schatzjagd! Die Kinder lösen Rechenaufgaben und heben dabei wertvolle Schatzkisten. In lustigen Minispielen üben sie außerdem spielerisch das Kopfrechnen und das kleine Einmaleins.
Inhalt: Entdecke und gestalte deine eigene Welt in Minecraft (inkl. Version 1.9)! In diesem Buch findest du wertvolles Wissen und viele Tipps & Tricks, die der Autor auf seinen langen Streifzügen durch Minecraft gesammelt hat. Er erklärt dir genau und Schritt für Schritt, was du für maximalen Spielspaß wissen und können musst ? vom Überleben der ersten Nacht bis zum Einsatz von Mods und dem Spielen auf Mehrspieler-Servern.Mit diesem Buch lernst du, wie du- dich registrierst und gleich loslegst- im Kreativ- oder Überlebensmodus spielst- Werkzeuge, Waffen und Gegenstände herstellst und beidhändig nutzt- dir einen Unterschlupf baust und dich mit Schilden schützt- im Boden verborgene Rohstoffe wie Eisen, Gold, Diamanten und Redstone abbaust- die 14 Arten feindlicher Mobs von Creepers über Killerkaninchen bis Zombies entweder besiegst oder umgehst- Tiere züchtest, automatisierte Landwirtschaft betreibst und Tränke braust- aus deinem Unterschlupf einen Palast machst oder eine geheime Unterwasserbasis baust (und mit einem Feuerwerk Richtfest feierst)- neue, angepasste Welten erschaffst- Schaltungen mit Redstone sowie gewaltige Schienennetze baust- den Nether und das Ende mit heiler Haut durchspielst und den Enderdrachen besiegst- Skin-Editoren, Ressourcenpakete und Mods nutzt und mit anderen auf einem Mehrspieler-Server gemeinsam Abenteuer erlebst(Hinweis: dieses Buch ist eine unveränderte Neuauflage von "Das große Minecraft-Buch". Dieses Buch ist kein offizielles Minecraft-Produkt, nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.) Umfang: 350 S. ISBN: 978-3-96088-299-2
Das große Taschenbuch der Freizeitspiele Spiele für unterwegs und Schönwettertage. Karten-, Würfel-, Schreib- und Streichholzspiele. Partyeinlagen. International EDITION digital (2016)
Inhalt: Ob Indoor oder Outdoor, auf Reisen oder auf dem Rücksitz im Auto: Die Zeit vergeht im Flug, es gibt nie mehr Langeweile.Ob Glücksspiele, Denksportaufgaben, Rätsel oder Gesellschaftsspiele, Spiele für unterwegs und für Schönwettertage, Karten-, Würfel-, Schreib- und Streichholzspiele, Partyeinlagen, internationale Spiele: Sie finden alle in "Das Große Buch der Freizeitspiele." Fast 500 Spiele hat die Autorin zusammengetragen und verständlich beschrieben. Umfang: 709 S. ISBN: 978-3-95655-585-5
Inhalt: Alle Eltern kennen das Problem: Ein verregnetes Wochenende, niemand möchte nach draußen und Langeweile ist fast vorprogrammiert. Hier schafft ?Das Regentage-Kreativbuch? Abhilfe! Es stellt viele lustige Ideen und Projekte für drinnen und draußen vor, die ideal sind, um aus Schlechtwettertagen spannende Abenteuer zu machen. Egal ob Grummelmonster-Kekse backen, Regenmessgeräte bauen, Badebomben basteln oder Regenbilder malen: Die kreativen Projekte sind unterteilt in die Kapitel Kinderküche, Regenwetter-Werkstatt, Schietwetterspiele und Raus-in-den-Regen und bieten reichlich Spiel und Spaß für die ganze Familie. Die Projekte im Buch sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet und lassen sich natürlich auch an Sonnentagen umsetzen. Umfang: 0 S. ISBN: 978-3-7459-0140-5
Inhalt: Wissensspiel rund um den menschlichen Körper. Das Spiel gibt Einblicke in Anatomie, Sinne, Gefühle, Bewegung, Ernährung und vieles mehr. Was sind Milchzähne? Woher kommt der Muskelkater? Wie funktioniert das Ohr? Hier werden Fragen rund um den menschlichen Körper altersgerecht und umfassend beantwortet. Der tiptoi-Stift stellt abwechslungsreiche Aufgaben, um das Gelernte spielerisch zu vertiefen.
Inhalt: Da oben auf dem Mond wohnt ein kleiner Hase. Er heißt, sagen viele, Maribus Nase. Maribus ist ganz allein auf dem Mond und sehnt sich nach Freundschaft. Er baut eine Leiter hinunter auf die Erde, aber was wird er dort unten entdecken? Ein gereimtes Bilderbuch das zeigt, wie wichtig es ist, seine Ängste zu teilen. Die perfekte Gute-Nacht-Geschichte. Mit Karottenkuchenrezept! Umfang: 32 S. ISBN: 978-3-7394-9446-3
Inhalt: Was ist ein Dreieck? Wie sieht eine 4 aus? Was ist 5 + 2? Robby besitzt eine Spielmechanik, womit er die richtigen Antworten "schluckt". Wenn die Kinder Robbys Aufgaben richtig lösen, legen sie den Chip in seinen Mund und der verschwindet dann in Robbys Bauch. Er singt und lacht mit den Kindern, hat viele lustige Spiele auf Lager und wird sogar zum Taschenrechner. Die Kinder lernen mit ihm schrittweise Formen, Zahlen und erstes Rechnen in vier Schwierigkeitsstufen. Der Stift ist separat erhältlich. Robby stellt den Kindern z.B. Aufgaben wie "Gib mir das grüne Dreieck", "Gib mir den Vorgänger von 7" oder "Ich habe Riesenhunger auf das Ergebnis von 3 plus 5". Die Kinder lösen die Aufgabe indem sie auf den richtigen Chip tippen. Wenn die Antwort richtig ist dürfen sie Robbys Mund öffnen, den Chip in den geöffneten Mund legen und den Mund mit dem tiptoi wieder zuschieben. Unter Kauen und Schmatzen verschwindet der Chip dann in Robbys Bauch. Außerdem singt und lacht Robby mit den Kindern, hat verschiedene Minispiele drauf und man kann seinen Bauch sogar als Taschenrechner benutzen.
Inhalt: Die erfolgreichste Kinder-Quiz-Reihe geht in die dritte Runde!Warum fallen Vögel nicht vom Ast, wenn sie schlafen? Warum ist die verbotene Stadt verboten? Pünktlich zu den Sommerferien geht die erfolgreiche Kinder-Quiz-Reihe in die dritte Runde: 150 Fragen (und Antworten!) aus der Feder von Antonia Bauer, liebevoll illustriert von Daniel Müller. Wissen abfragen war gestern ? der nagelneue SPIEGEL-Wissenstest für Kinder regt die Fantasie an, erzählt spannende Geschichten und führt seine großen und kleinen Leser und Leserinnen gleich mehrmals um die ganze Welt. Der perfekte Rätselspaß, mit lustigen und klugen Fragen und umso faszinierenderen Antworten! Der beste Zeitvertreib für lange Autofahrten und verregnete Feriennachmittage, ob zu Hause oder am Ende der Welt, allein, mit den Geschwistern oder mit Opa und Oma. Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-462-30291-2
Inhalt: Die 50 besten Abenteuerspiele für flinke Beine, helle Köpfe und starke Teams, in einem praktischen Pocket für Gruppenstunde, Jugendfreizeit und Zeltlager. Klassische Warm-ups, wie "Schrubber-Hockey", Partyhits wie "Rette die Banane", Aktionen im Dunkeln und Geländespiele nach dem Motto: "Jagt die Jugendleiter!" ? diese Spiele sind nichts für Gurkentruppen. Denn wer das Abenteuer überstehen will, braucht Ideen, Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Teamgeist. Umfang: 72 S. ISBN: 978-3-7698-8032-8
Inhalt: Die Haut ist unser größtes Sinnesorgan. Sie nimmt verschiedene Reize wahr, um Informationen über die Umwelt zu erhalten, sie einzuordnen und zu verarbeiten. "Ich fühle was, was du nicht siehst!", "Barfuß-Abenteuer" oder "Blinde Kuh mit dem Mund" - mit den 50 besten Tast- und Fühlspielen trainieren die Kinder auf vielfältige Weise ihren Tastsinn. Es gibt Spiele und Übungen mit Naturmaterialien, Spiele, bei denen Finger, Füße und Lippen etwas ertasten, und knifflige Sinnesrätsel, die geknackt werden wollen. Eine reiche Sinneskost für Kinder von 4 bis 8 Jahren. Ebook. Umfang: 80 S. ISBN: 978-3-7698-8106-6
Diese umfangreiche Premium-Edition enthält über 100 Spielmöglichkeiten (u.a. die Originale "Mensch-ärgere-Dich-nicht", "Kniffel" und "Ligretto") und deckt einen großen Teil der Standard-Familienspiel-Klassiker ab. Die Spielsteine sind alle aus Holz und ein 36-seitiges Anleitungsheft ist mit dabei. Mensch-ärgere-Dich-nicht, Halma, Backgammon, Dame, Mühle, Schach, Kniffel, Himmel und Hölle, Chicago, Würfelpoker, Spitz-Pass-auf, Elfern, Mau-Mau, 17+4, Zwanzig ab, Poker, Karten-Domino, Zwickern, Königs-Patience, Orakel, Schwimmen, Rommé, Rummy, Canasta, Bridge, Quartett, Skat, Schafkopf und - sehr - vieles mehr.
Inhalt: Der nächste Spieleabend steht an, aber es fehlt noch das passende Spiel? Die große Spielesammlung für die ganze Familie steckt voller Spiele, die euch als Familie oder Freunde für Stunden voller Spaß zusammenbringen. 50 originelle, spannende und witzige Spiele werden euch dazu herausfordern, die Gedanken der anderen zu lesen, zu bluffen, Strategien zu entwickeln, schnell zu denken oder mit euren Mitspielern zusammenzuarbeiten.Für alle Spiele braucht ihr nichts weiter als Papier, Stifte oder sonstiges Material, das ihr sowieso zuhause habt. Ein abwechslungsreicher Spielspaß für den Spieleabend mit Freunden oder der ganzen Familie! Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-7453-1097-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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