Inhalt: Social Media und Web 2.0 stellen die Unternehmenskommunikation auf den Kopf. Das alte Sender-Empfänger-Modell, die liebgewonnene 1:n-Kommunikation funktioniert nicht mehr. Stattdessen verlangen die Kunden nach Transparenz, Authentizität und Menschlichkeit. Sie werden mündig, was Unternehmen nicht nur im Alltag sondern insbesondere im Falle von Krisen vor komplett neue Herausforderungen stellt. Das Buch beleuchtet die gegenwärtige Situation im Social Web aus der Sicht von Unternehmen: Welche Plattformen sind für wen geeignet, welche Werkzeuge unterstützen die Arbeit im Team und wie sollte mit dem Thema "Social Media" im Unternehmen umgegangen werden. Anhand von vielen Praxisbeispielen von kleinen bis großen Unternehmen zeigen die Autoren, wie man Social-Media-Strategien im Unternehmen platziert und pragmatisch umsetzt. Jede Fragestellung behandelt einen in sich abgeschlossenen Aspekt von Web 2.0 und Social Media. Das Buch kann deshalb sowohl von Anfang bis Ende durchgelesen oder zum direkten Nachschlagen und Schmökern verwendet werden. Umfang: 270 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-8273-3019-2
Inhalt: Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbebotschaften verpuffen wirkungslos. Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Botschaften seiner Freunde und Kollegen als den Hochglanzbroschüren. Anne M. Schüller zeigt in dieser zweiten umfassend erweiterten Auflage, wie facettenreich das moderne Empfehlungsmarketing heute ist, welche Gewinnpotenziale darin stecken und wie Sie Ihr Empfehlungsgeschäft Schritt für Schritt entwickeln. Kompakt und locker zu lesen bietet dieses Buch wertvolle Tipps, nützliche Checklisten, viele Beispiele und eine Fülle von Anregungen mit hohem praktischem Nutzen. Umfang: 145 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-938358-63-4
Inhalt: Der "war of customers "ist in vollem Gange. Die schärfste Waffe des Verbrauchers in diesem Krieg heißt Loyalität. Kundenloyalität gilt inzwischen als die größte unternehmerische Herausforderung der Zukunft. Wer künftig die loyalsten Kunden hat, macht das Rennen. Loyalitätsführerschaft heißt also das Ziel. Denn wenn die Angebote immer zahlreicher und vielfältiger, die Kunden dagegen weniger und immer illoyaler werden, ist es umso wichtiger, die Kunden zu halten und zu pflegen, die man schon gewonnen hat - und neue, treue Kunden zu gewinnen. Umfang: 120 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-934424-53-1
Inhalt: Dieser kompakte Leitfaden enthält alle Verfahren und Instrumente für ein nachhaltiges Beschwerdemanagement. Er liefert Erfahrungswerte und Empfehlungen zur Einführung und Umsetzung sowie Hilfestellungen für die regelmäßigen Auditierungen, damit das Beschwerdemanagement auch langfristig erfolgreich durchgeführt werden kann. So ist dieses Buch eine wertvolle Hilfe für Entscheidungsträger, Leitungskräfte, Qualitätsmanager und Berater in der Altenpflege. Darüber hinaus richtet er sich an die Fachkräfte in der Altenpflege, an Lernende, Studierende und Lehrende in der Altenpflege bzw. in den Pflegestudiengängen. Aber auch engagierte Angehörige und Seniorenvertreter finden in diesem Buch viele Möglichkeiten, um die Servicequalität in der Altenpflege nachhaltig zu sichern oder zu verbessern. Umfang: 118 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-89993-423-6
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 05.07.2024, 22:54 Uhr. 4.865 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 1.542.729 Zugriffe seit Maerz 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral