Inhalt: Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbebotschaften verpuffen wirkungslos. Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Botschaften seiner Freunde und Kollegen als den Hochglanzbroschüren. Anne M. Schüller zeigt in dieser zweiten umfassend erweiterten Auflage, wie facettenreich das moderne Empfehlungsmarketing heute ist, welche Gewinnpotenziale darin stecken und wie Sie Ihr Empfehlungsgeschäft Schritt für Schritt entwickeln. Kompakt und locker zu lesen bietet dieses Buch wertvolle Tipps, nützliche Checklisten, viele Beispiele und eine Fülle von Anregungen mit hohem praktischem Nutzen. Schlagworte:Beziehungsmanagement, Empfehlung, Kundenmanagement, Marketing, Produkt, Unternehmen Umfang: 145 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-938358-63-4
Inhalt: Der "war of customers "ist in vollem Gange. Die schärfste Waffe des Verbrauchers in diesem Krieg heißt Loyalität. Kundenloyalität gilt inzwischen als die größte unternehmerische Herausforderung der Zukunft. Wer künftig die loyalsten Kunden hat, macht das Rennen. Loyalitätsführerschaft heißt also das Ziel. Denn wenn die Angebote immer zahlreicher und vielfältiger, die Kunden dagegen weniger und immer illoyaler werden, ist es umso wichtiger, die Kunden zu halten und zu pflegen, die man schon gewonnen hat - und neue, treue Kunden zu gewinnen. Schlagworte:Beziehungsmanagement, Kundenmanagement, Marketingstrategie Umfang: 120 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-934424-53-1
Inhalt: Die Spielregeln der Märkte und das Verbraucherverhalten befinden sich in einem abrupten und umwälzenden Wandel. Nur Unternehmen, denen es gelingt, ihre Mitarbeiter auf diese Veränderungen auszurichten, haben eine nachhaltige Zukunftsperspektive. Derzeit haben jedoch in zahllosen Unternehmen rückwärts gerichtete Controller und bremsende Technokraten das Sagen. Die Folge: ideenlose Chefs, lähmende Bürokratie, ängstliche Führungskräfte und verängstigte Mitarbeiter. Wo Angst regiert, sinken Kreativität, Motivation, Produktivität und Loyalität - und damit auch die Überlebenschancen am Markt. In einer solchermaßen "vergifteten" Atmosphäre wollen weder Mitarbeiter noch Kunden gerne sein. "Lachende" Unternehmen dagegen haben die Nase vorn. In lachenden Unternehmen herrscht Spaß und ein Treibhausklima für Spitzenleistungen. Dort arbeiten motivierte, engagierte, unternehmerisch mitdenkende, begeisterte und loyale Mitarbeiter. Und dort kaufen Kunden gerne immer wieder ein. Schlagworte:Führung, Loyalität, Mitarbeiter Umfang: 130 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-938358-38-2
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 05.07.2024, 22:54 Uhr. 4.865 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 1.542.729 Zugriffe seit Maerz 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral