Inhalt: Jeder, der im Dienstleistungsbereich arbeitet, kennt die Situation: Es gibt Kunden, die geradezu prädestiniert dafür sind, einem das (Arbeits-)Leben schwer zu machen. Doch natürlich muss man sich, egal wie unangenehm die Situation auch sein mag, als guter Dienstleister stets professionell und ausgeglichen verhalten.In der Neuauflage ihres Service-Klassikers zeigt Monica Schori, wie dies zu bewältigen ist. Dabei geht sie nicht nur auf die verschiedenen problematischen Kundentypen ein und den adäquaten Umgang mit diesen, sondern ergründet auch die Ursachen für viele typische Konfliktsituationen im Kundenkontakt. Mit praktischen Tipps und Übungen bietet sie so einen hilfreichen Ratgeber für jeden, der im direkten Kontakt mit dem Kunden steht. Schlagworte:K Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management, KJ Betriebswirtschaft und Management, KJS Marketing und Vertrieb, KJSU Kundendienst Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-86414-705-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 01.07.2024, 19:54 Uhr. 680 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 1.538.544 Zugriffe seit Maerz 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral