Konsumentenverhalten im digitalen Kontext Wie Empfehlungen auf die Einstellungen der Konsumenten im Marketing wirken Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH (2022)
Inhalt: Dieses Buch gibt einen ersten Einblick in die Grundlagen des Marketings, insbesondere des Konsumentenverhaltens und betrachtet anschließend, inwieweit sich der digitale Kontext speziell auf das Thema Konsumentenverhaltensforschung auswirkt. Im Fokus des Interesses steht dabei die Einstellungsforschung. Diese wird hinsichtlich ihrer Besonderheiten im Kontext der fortwährenden Digitalisierung aller Lebensbereiche betrachtet. Damit schafft es dieses Buch, neben einer Einführung in das Marketing und das Konsumentenverhalten, die beiden Themenkomplexe, digitaler Kontext und Konsumentenverhaltensforschung, gemeinsamen zu betrachten und Wechselwirkungen eingehend zu beschreiben. Es bietet wichtige Informationen, die für Praktiker ebenso relevant sind wie für Studierende und Lehrende. Schlagworte:JMJ Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, KJE E-Commerce: geschäftliche Aspekte, KJSG Online-Marketing / Social Media Marketing Umfang: 188 S. ISBN: 978-3-658-38682-5
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