Inhalt: Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die Autoren gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Sie zeigen, wie Marketingbudgets berechnet werden und wie Marketingcontrolling funktioniert. Dabei Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing.Inhalte:- Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen?- Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren?- Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption- Der Marketing-Mix und seine Elemente- So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship ManagementNeu in der 5. Auflage:- Mobile Marketing- Social Media Marketing- Nachhaltigkeit im MarketingDigitale Extras:- Excel-Rechner- Checklisten- Formulare Schlagworte:K Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management, KJ Betriebswirtschaft und Management, KJS Marketing und Vertrieb Umfang: 263 S. ISBN: 978-3-648-16953-7
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 01.07.2024, 18:54 Uhr. 676 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 1.538.540 Zugriffe seit Maerz 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral